Wichtige Informationen:

Für die Schlüsselanhänger die Fotos bitte mailen an:

info@nicelife-4you.de

Achtet darauf , das das Motiv am besten in der Mitte des Bildes ist.

Die Endgröße ist ungefähr so groß wie ein 2 Cent Stück.

Ihr könnt es auch mal (gedanklich) auf das Foto legen, dann sehr ihr, wie viel Platz ich brauche, um den Ausschnitt zu machen.  Am besten sieht immer der Kopf einer Person oder eines Tieres aus. Möchtet ihr mehr auf dem Druckknopf abgebildet bekommen, bitte unbedingt Bescheid geben! Embryos aus Ultraschallfotos werden ganz abgebildet. Motive die zu weit aus einander liegen kann ich nur einzeln ausdrucken: also z.B. Geschwister oder Familien schön dicht beieinander fotografieren.

Ich kann euch selbstverständlich auch schwarz/weiß oder sepiafarbene (antik braun Ton) Druckknöpfe aus eurem farbigen Bild drucken. Einfach Bescheid sagen.

Die Druckknöpfe lassen sich am besten lösen, wenn man mit den Fingernagel vom rechten Daumen unter den Metall vom Druckknopf und den Einsatz geht und ihn mit der linken Hand seitlich heraus nimmt. Meine Schwester macht es auf dem Foto mal vor.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Ich freue mich auf eure Bestellung!